Unbekannte CD
-
Hallo liebe Forumleer,
nachdem ich heute schon so schnell eine kompetente Antwort erhalten habe, wage ich jetzt doch mal direkt 2 Fragen zu stellen. ;D
-
Gibt es noch eine Möglichkeit via Internet eine Cd-Information zu finden wenn FreeDB und.....äh wie heißt die noch mal, ich mein die Datenbank von Gracenote, Ihr wisst schon CDDB oder so ähnlich, die CD nicht kennen.
-
Kann es sein, dass der Audiograbber mit einem sogenannten "hidden Track" ein Problem hat und einen Fehler meldet. Hieß glaube ich Aspi Fehler oder so.
Hab's mir nicht so genau gemerkt, könnte aber sicher den Fehler reproduzieren.
Schon mal einen herzlichen Dank für Infos !!

Saluti
Revilo -
-
-
Was los denn.....schlecht geträumt ?! ::)
Also zu Antwort 1:
Ich habe den Beitrag in der Rubrik "häufige Fragen" gelesen bevor ich die Frage hier gepostet hatte.
Aber da dort keine Antwort zu finden war, ob es noch zusätzliche Möglichkeiten gibt CD-Informationen abzufragen, habe ich es gewagt die Frage im Forum zu stellen.
Dafür ist es doch da, oder ?!
Zu Antwort 2:
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nicht gefunden.
Wohl nach dem falschen Begriff gesucht...oder was auch immer. Also habe ich mir erlaubt.....
Ist aber doch nicht ganz so schlimm hoffentlich, Nobody is perfect. ::)Aber trotz dem rüden Ton ein recht herzliches Dankeschön für die Tipps bzw. die Links.

Deshalb auch von mir, wenn auch ungefragt, ein Tipp:
Lächle und die Welt lächelt zurück !

Hab ich selbst getestet...und funkt.

Sonnige Grüße
Revilo
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden