ASPI - Fehler
-
Hallo,
beim Erstellen von mp3s von meinen Audio - CDs erscheint ständig der Hinweis ,,ASPI-Fehler''. Ich habe die Hinweise bei FAQ gelesen und so weit erfolglos befolgt. Ich vermute, die Ursache des Problems liegt darin, dass mein Computer einen Laufwerksschacht mit zwei auswechselbaren Laufwerken besitzt und die Laufwerke mit einem Laufwerksmanager koordiniert. In der Anleitung von Audiograbber habe ich gelesen, dass sich das Programm mit Laufwerksmanagern nicht verträgt und man in so einem Fall die Einstellung ,,WinNT/2000'' wählen soll, doch genau diese Einstellung kann ich nicht vornehmen. Ich habe die Audiograbberversion 1.83 und mein Computer läuft mit Windows ME. Was soll ich tun?
Besten Dank -
MSCDEX kann ich auswählen, allerdings kam eben die Warnung, dass mein Win eine Version von scsi1hlp.vxd (4.90.3000) benutzt, die keine Audio CD auslesen kann, ich also besser ASPI oder Analog wählen soll.
nur zur Ergänzung:
bei Systeminformationen erscheint hinter ASPI - Manager:
ASPI for Win32 Baymgr
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden