Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. MP3 & Co
  4. Audiograbber findet nur:ELBY direkt DVD laufwerk, obwohl ich das nicht besitze!?

Audiograbber findet nur:ELBY direkt DVD laufwerk, obwohl ich das nicht besitze!?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben MP3 & Co
28 Beiträge 6 Kommentatoren 6.3k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • D
    D
    deleted
    schrieb am zuletzt editiert von

Also, damit das ELBY ein virtulles laufwerk ist hätte ich nie gerechnet, da ich bis eben nochnichteinmal wusste was ein virtuelles laufwerk ist. Diese Erklärung finde ich aber einleuchtend. Ja, christof, ich habe ein programm namens cloneCDist soeins mit nem schaf. Aber eine frage: **wenn ich die ELBY software deinstalliere, funtioniert CloneCd dann noch? **

Dacht ich es mir doch... Nein, CloneCD funktioniert ohne das virtuelle Laufwerk nicht mehr. Brauchst Du CloneCD? Abgesehen von der Tatsache, daß das Programm illegal ist....

Ich habe es auf 2 disketten versucht. Da steht dass die fehlermeldung, wenn ich das plug in öffnen möchte: FEHLER: die gewünschte datei kann nicht geöffnet werden und dann: Windows Explorer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. ???

Führ die Datei nicht von der Diskette aus, sondern kopier sie zuerst auf die Festplatte. Dann sollte es gehen - es könnte am Installer liegen, der die Dateien entpacken muß - auf der Diskette ist dann dafür kein Platz mehr.

Die Lame datei auf den mp3 player zu tun, werde ich heute probieren, denn müsste ja auf jeden fall gross genug sein.

Du willst was?  😮

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • audiomonsterA
      audiomonsterA
      audiomonster

Hallo

Nein..keine angst, ich möchte die lame datei auf dem mp3 player tun, um sie in dem keller zu transportieren. ;D

Ich habe eben versucht diese datei von der diskette auf die festplatte zu kopieren um sie dann von da aus zu installieren, es steht immer noch diese fehlermeldung: Diese datei kann nicht verwendet werden.  ???

Ich brauche clone CD nicht um damit CD's mit brennschutz zu clonen, sondern ich benutze es ganz normal um dateien auf cd's zu schreiben, oder ganz normale cd's zu brennen...also nix illegales.  😉
      Also wär es schon gut eine andre lösung zu finden. Aber ich habe die schlimme befürchtung, dass es keine gibt.

😞 Fahre in 4 tagen in den urlaub und will da nicht ohne musik hin  😢

audiomonster

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • P
        P
        push

ne sehr gute Alternative zu der Elby Software, also Brennsoftware, wäre Nero. Das benutzt soziemlich jeder und ist auch sehr einfach.
        Einfach mal bei Google nach "Nero Burning Rom" suchen.
        Viel Spaß...

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • S
          S
          start78

Zum "normalen" Brennen gibt es bessere Programme!

"Nero burning Rom" oder ein anderes Brennprogramm wird mit fast jedem Brenner oder PC mitgeliefert. Und wenn Du ein wenig im Internet suchst, findest Du sicher genug andere, kostenlose Programme.

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • audiomonsterA
            audiomonsterA
            audiomonster

Hi!!

Ich hab mal eine dringende frage:
            Auf meinem mp3 player steht: mp3 und wma kompatibel. Das würde doch eigendlich bedeuten, dass er auch windows media audiodateien lesen können müsste, oder? weiss jemand warum er sich wiegert die wma dateien abzuspielen?
            Ich habe auch schonmal versucht wav dateien abzuspielen, aber im mp3 player selber habe ich diese dateien gar nicht gefunden er hat so getan als wär die gar nicht da ???
            Vielleicht ist der mp3 player ja kaputt 😠

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • S
              S
              start78

Du musst in den Optionen des Mediaplayers den Kopierschutz abschalten. Wenn die wma-Dateien einen Kopierschutz haben, können nur wenige Portys damit umgehen.

Media Player => Extras => Optionen => Musik kopieren => "Kopierschutz für Musik" deaktivieren
              Eventuell kannst Du dort auch als Format mp3 auswählen. Mit Audiograbber und LAME kannst (in Deinem Fall: könntest) Du zwar qualitativ bessere mp3s erstellen, aber mit dem Media Player ist es besser als überhaupt nicht...

<edit>Mein 500ster Beitrag Sektaufmach. So schnell wird man Master. Wann kann ich meinen Status selbst wählen?</edit>

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • audiomonsterA
                audiomonsterA
                audiomonster

Hi!!
                Ich gratuliere!  ;D

Also bedeutet wma kompatiebel dass er die abspielen kann?!?!

Da stand dateien schützen, meinstest du das, also bei extras -> optionen. wenn ich jetzt solche wma dateien erstelle wird mein player das lesen können?!

Ich habe eben zum spass 2 mp3's runtergeladen mit emule aber soein programm namens "winamp" hat da direkt was andres draus gemacht. Das sind jetzt keine mp3 dateien mehr sondern winamp media files 😞
                Wie kann ich das unterbinden?

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • audiomonsterA
                  audiomonsterA
                  audiomonster

😢 Ich habe gerade ausprobiert ohne schützen meinem mp3 player wma dateien lesen zu lassen. Es hat zwar geklappt, aber die qualität ist GRAUENHAFT....lauten hopser und huckler.

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • T
                    T
                    thorsten667

Hi!!
                    Ich gratuliere!  ;D

Also bedeutet wma kompatiebel dass er die abspielen kann?!?!

Da stand dateien schützen, meinstest du das, also bei extras -> optionen. wenn ich jetzt solche wma dateien erstelle wird mein player das lesen können?!

Ich habe eben zum spass 2 mp3's runtergeladen mit emule aber soein programm namens "winamp" hat da direkt was andres draus gemacht. Das sind jetzt keine mp3 dateien mehr sondern winamp media files 😞
                    Wie kann ich das unterbinden?

also der winamp hat da mit sicherheit nicht einfach andere dateien draus gemacht

der explorer zeigt die lediglich als "winamp media files" an weil die dateien dem programm zugeordnet sind - diese also beim klick standardmäßig mit dem winamp geöffnet werden

du kannst unter optionen wählen daß dir von allen dateien die dateiendungen angezeigt werden - das ist übrigens auch hilfreich um schlaue böse dateien auf einen blick zu erkennen

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • S
                      S
                      start78

Das Anzeigen der Dateiendung hat einen Nachteil: Wenn Du die Datei im Windows Explorer umbenennst und dabei versehentlich die Endung änderst oder löschst, ist sie erst einmal unbrauchbar, bis sie wieder die richtige Endung hat.

Mit dem Tool Cpext Kannst Du im Windows Explorer eine neue Spalte mit der Dateiendung anzeigen lassen. Diese kannst Du nicht ändern, Aber Du weißt dann, ob z.B. ein Winamp Media File in Wirklichkeit ein mp3 oder irgend etwas anderes ist...

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • audiomonsterA
                        audiomonsterA
                        audiomonster

HI!

Also sind die dateien ja vielleicht mp3's. Na gut.  Und ist cpext ein kleines programm, oder was? Es würde mir schon helfen zu sehen was das für ein format ist...
                        Und: kann man die qualität der windows media dateien auch besser machen, weil wenn man das hör wird man echt verrückt das hackt und hopst...schrecklich.  😮

würdet ihr windowa media audio player vorziehen oder dieses winamp?

Ich muss es vorm urlaub unbedingt schaffen musik für meinen player herranzuschaffen... ich habe zwar so einen disk-man aber der spielt die cd's so leise ab, dass man im flugzeug gar nichts mehr hört.

Vielleicht muss ich wirklich dieses lame auf den keller pc machen und dann nochmal versuchen zu grabben...wenn das nicht klappt bin ich verloren...

1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • audiomonsterA
                          audiomonsterA
                          audiomonster

JUPIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!
                          JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          **DANKE!!!!!!!!!! ** ;D
                          ES HAT GEKLAPPT!!!!!!
                          ICH HAB DIESES LAME AUF DEN MP3 PLAYER GETAN UM ES ZUM KELLER-PC  ZU TRANSPORTIEREN, HABE ES DORT INSTALLIERT.....UND.......ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!
                          ICH HABE ZWAR KEINE AHNUNG WARUM, ABER ES HAT GEKLAPPT!!!!!!
                          DANKE CHRISTOF!!!!!!
                          DER AUDIOGRABBER HAT MEINE DATEIEN VON CD NACH MP3 KOMPRIMIERT OHNE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUDIOMONSTER

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • S
                            S
                            start78

hüstel

Der Tipp mit dem Porty kam von mir!

hüstel

1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • audiomonsterA
                              audiomonsterA
                              audiomonster

Hi!
                              Ja start78 ich weiss, vielen dank.
                              Das lame war aber auf christofs homepage.
                              Aber du hast mir mindestens genau so viel geholfen wie er. Er meldet sich nicht mehr hier. Danke an alle, die mir geholfen haben, ich hoffe wenn ich nochmal probleme hab kann ich wieder kommen. 😉

DANKE

1 Antwort Letzte Antwort
                              0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Anmelden zum Antworten
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen