Keine tracks auf dem mp3player angekommen
-
Hallo zusammen :),
habe gerade das erste Mal versucht, eine CD in mp3 umzuwandeln, um sie auf den mp3player zu spielen. Mein Problem ist eigentlich nicht das Grabben an sich, das hat meiner Meinung nach funktioniert, alle cda-Dateien waren danach in ogg-Dateien umgewandelt. Auch die Übertragung an den mp3player hat funktioniert, nur zeigte der Player danach immer noch "no files" an, die Songs sind also irgendwie nicht auf dem Player angekommen. Hab ich beim grabben doch irgendwas falsch gemacht bzw. hab ich in den Optionen was falsch eingestellt? Oder liegt das an dieser ASPI-Sache?
Ganz lieben Dank für Hilfe

-
Wenn du deine CD in ogg Files komprimierst ist das kein Wunder. Ich denke dein MP3-Player kann keine ogg Files abspielen, also musst du anstatt ogg mp3 Files mit dem Audiograbber erstellen und diese auf deinen Player kopieren.
Wie das geht steht in der "Getting started" Anleitung.
Viel Erfolg -
Vielen Dank, habs versucht und hat geklappt
freu

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden