Deinstallation von Audiograbber
-
Howdy,
ich wollte gerade Audiograber 1.83 löschen, aber er sagt immer:
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
Könnt ihr mir weiterhelfen ???
Noch eine Frage: Ich wollte meine CD-RW über Windows löschen. Er hat zwar gesagt er hat sie gelöscht, aber das stimmt nicht. Mit welchem kostenl. Progarmm kann ich CD-RWs löschen. Hatte mir mal Nero geladen, aber da hat das nicht geklappt, weil ich eine Nummer brauchte.MfG Wilder Willi
-
Die aktuellen Nero-Updates fungieren meines Wissens als Demo-Version. Man kann sie bis zum Erscheinen des nächsten Updates kostenlos nutzen.
Audiograbber deinstallieren ist ein Kinderspiel: lösche einfach das Programmverzeichnis. Audiograbber nistet sich nicht in das System ein und ist nach dem Löschen der Programmdateien restlos entfernt. Bei der Installation wurde nur das Programmverzeichnis und der Eintrag ins Startmenü erstellt.
Die einzigen Einträge in der Registry betreffen die Deinstallation und eben den Eintrag ins Startmenü. Das sind also 2 oder vielleicht auch 4 Werte, die die Systemleistung kaum beeinträchtigen dürften...
-
Dieser alte Installer von Audiograbber ist echt ein Graus...
Am einfachsten, Du gehst so vor:- Programmverzeichnis komplett löschen
- In der Systemsteuerung "Software" die Deinstallation starten - es erscheint "Fehler, nicht gefunden..." - Du klickst auf JA, und der Eintrag ist auch entfernt.
-
Start > Programme > Audiograbber > und da die drei "Sachen" mit Rechtsklick anklicken und dann auf löschen gehen. So richtig?
Denn noch 'ne Frage: Kennt ihr ein kostenl. Programm, mit dem ich CD-RWs löschen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe.Gruß vom Wilden Willi ;D
-
Im Startmenü befinden sich nur die Verknüpfungen zum Programm. Das Eigentliche Programm findest Du, indem Du im Windows Explorer (/Arbeitsplatz) auf das Laufwerk
gehst. Standardmäßig war es früher c:\audiograbber. Heute ist es meines Wissens c:\Programme\audiograbber.Lösche aber nicht den Ordner c:\programme!!!
Lösche einfach nur alles, was sich im Verzeichnis audiograbber befindet...
-
Zitat: "Lösche aber nicht den Ordner c:\programme!!!"
Toll, beschreib das mal besser

Super, der ist jetzt nämlich weg.Man, ich bin doch nicht blöd

Das ist klar. -

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden