Aktualisierte Sprachdatei
-
Für interessierte User gibt es unter folgender Adresse die derzeit aktuellste deutsche Sprachdatei zum Download:
http://www.audiograbber.de/cgi-bin/redir/redir.cgi?l=Deutsch.zipDarin berücksichtigt wurden einige Korrekturen, die mir MK freundlicherweise geschickt hat. Ausserdem habe ich auf Wunsch von Jörg die Schreibweise "seiner" Datenbank geändert ("Freedb" anstelle von FreeDB").
-
Ach? Ich hatte noch "freedb" in Erinnerung, so kann man sich täuschen ...
Ich hatte auch freedb geschrieben. Aber Jackie (und auch wohl Stefan) wollen in den Menüs alle Einträge mit einem Großbuchstaben beginnen. Bei Eigennamen wie freedb würde ich das zwar etwas anders sehen, aber wegen der Schreibweise werde ich jetzt hier nicht rumstreiten...
Zu Stefans Beitrag: freedb ist nicht "meine" Datenbank - auch wenn Du das in Anführungszeichen setzt, erweckt das m.E. einen falschen Eindruck. Das freedb Team besteht im Kern aus 3 Leuten, von denen ich zugegebenermaßen der aktivste bin, was aber nicht heißt, dass Michael und Drew weniger wichtig wären.Gruß Jörg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden