Erstelle Dateien enthalten nur ein Tacken..
-
hallo!
habe jetzt wirklich viel versucht, aber ich habe immer noch ein problem und komme einfach nicht weiter.. würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmt mir zu helfen
und zwar geht das grabben und komprimiern mit LAME ohne probleme, aber leider enthalten die erstellten dateien nur ein tak tak tak tak -geräusch.
während der aufnahme wird ja auch die cd abgespielt, also sollte das signal ankommen.
habe jetzt auch schon komplett neuinstalliert,aber ich habe immer wieder den gleichen fehler..dankeschön im vorraus und schönen tag noch! thomas
-
meinst du damit die CD-ROM-Zugriffsart?
die ist analog und Vinyl AC´97 (wave)
edit: und bei 75% ist die aufnahmelautstärkeunter den allgemeinen einstellungen hab ich grad entdeckt, dass 5464% der standartwerte bei normalisierung angegeben sind.. kann das damit zusammenhängen?
-
ich habe wirkliche keine ahnung was aspi ist, aber es funktioniert prima!
herzliches dankeschön dafür.. du hast mir mindestens den heutigen tag gerettet.. jetzt geht das einlesen wenigstens auch 14x und nicht nur 1x.. also dankeschön und wundervollen tag wünsche ich

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden