Lieder "hoppeln" beim abspielen
-
Ich habe eine
Sound Blaster Audio PCI
Soundkarte,
die Treiber sind aktualiesiert. -
ja,
ich habe
für meine Dateien und
für Windows und alle anderen Programme und E: Ghost -
Habs versucht aber der Zielordner lässt sich nicht ändern.
Es kann sein daß zuviel Programme im Hintergrund laufen, weiß aber nicht wie man das ändert.
Oder es liegt am Cache.
Es gibt eine Möglichkeit den Ram-Speicher zu vergrößernhttp://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-8746.html
(siehe Link), weiß aber nicht ob es gut ist so weit in die
Systemkonfiguration vorzudringen. -
Was heißt "Das Zielverzeichnis läßt sich nicht ändern"?
Laufwerk C auswählen, gewünschten Ordner mittels Doppelklick auswählen - das muß gehen.
Mit dem System-Cache hat das sowieso nichts zu tun... abgesehen davon - solche Änderungen sollte man wirklich nur durchführen, wenn man genau weiß, was man da macht.
-
Öffne den Audiograbber und gehe auf Optionen und dann auf allgemeine Einstellungen.
Den Zielordner kann ich dort nicht verändern
oder mache ich etwas falsch? -
doch, sorry jetzt hat es geklappt, dennoch ohne Erfolg.
Es muss ein anderes Problem sein. -
Hallo, habe mich schon mal vor Ewigkeiten hier erkundigt, bzgl. demselben Problem "Hoppeln" beim abspielen. Damals kamt ihr zu der einzigsten Alternative, das Problem abzustellen: Soundkarte auswechseln. Inzwischen ist ne ganze Zeit vergangen. Da ich mich mit meinen drei linken Händen einfach nicht an das Auswechseln der Soundkarte trau, frag ich nochmal: Gibt es mittlerweile irgend eine andere Möglichkeit ? Ich hab Audiograbber Version 1.83 drauf. Gibt es z.B. eine neuere Ausgabe ? Arbeite unter Windows ME, und bin ansonsten mit der AC97 Soundkarte recht zufrieden. Wer kann mir helfen ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden