Feedb-Abfragen bei modifizierten CDs
-
Ich grabbe derzeit meine CD-Sammlung mit Audiograbber, unter der sich auch viele gebrannte, modifizierte CDs befinden, d.h. z.B. das komplette, unveränderte Album eines Künstlers, an das ich noch einen oder mehrere weitere Titel angehängt habe. Nun ergibt sich hier das Problem, dass Feedb diese so modifizierte CD nicht identifizieren und beschriften kann, was den Wert des grabben für mich stark mindert.
Ich frage mich, ob es nicht eine praktikable Möglichkeit gibt, Audiograbber/Feedb nur die relevanten Tracks der CD (also die Tracks des Albums, das ich beschriftet grabben möchte) vorzugeben, so dass sie nur diese Daten einlesen würden und auf dieser Basis die Identifizierung bewerkstelligen?!
Habe bei den FAQ nichts Entsprechendes gefunden und wäre für Tipps sehr dankbar!
sebmue -
Grabbe nur die eigentliche CD ohne die zusätzlichen Lieder und benutze mp3tag oder einen anderen masstagger mit freedb-Abfrage. So kannst Du Deine mp3s nachträglich taggen und benennen.
In der freedb steht nur, was vorher irgendjemand übertragen hat. Also können custom-CDs dort nicht auftauchen...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden