Wie kann ich Audiograbber 1.83 SE unbeaufsichtigt installieren?
-
Früher konnte man den Audiograbber mit dem Schalter /S unbeaufsichtigt (unattended) installieren - das geht aber mit der SE-Version nicht mehr.

Ich hab schon versucht ein AutoIt-Skript zu schreiben - aber da kann ich den Start von Audiograbber und das Öffnen des PDFs nicht verhindern (kann da nicht richtig auf die Controls zugreifen).Kennt jemand eine Möglichkeit Audiograbber unbeaufsichtigt zu installieren?
Al
-
AG macht kaum Registry-Einträge und die die er macht sind für'n Allerwertesten! Wenn Du Christofs Empfehlung folgst, kannst Du von vorneherein LAME einbinden und hast sofort eine für Dich passende audiograbber.ini. Nur die Verknüpfung ins Startmenü mußt Du evtl. selbst erstellen.
Was ist Dir lieber? Einträge in der Registry die Du nicht brauchts und zusätzlicher Aufwand zum Konfigurieren oder ein sofort nutzbarer Audiograbber?
Wenn Du AG dann wirklich einmal deinstallieren willst, mußt Du nur das Verzeichnis löschen, weil er ohne Registry-Eintrag eben nicht unter "Software" auftaucht...
-
Ähm... AG trägt sich gar nirgends in die Registry ein, mal vom Uninstaller abgesehen...
Auch hier nachzulesen (recht lustig):
http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,2843.msg15500.html
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden