Problem mit .ogg
-
Hallo. Bin auch ein neuling und bekomme es einfach nicht hin.
Ich habe Audiograbber installiert und danach die neuste version von Lame (von dieser Homepage) .
Beides installiert und trotzdem bekomme ich nur .ogg dateien wenn ich eine wav-datei umwandeln will.Ich hab schon überall im Forum rumgesucht und alles gemacht was da stand.
(PS: Ich habe den Aldi - PC! Kann es sein, dass da irgendeine software zusätzlich fehlt, die sonst drauf ist?? Bitte schnell antworten.
Danke schonmal im Vorraus!
-
Deinstalliere Audiograbber noch einmal.
Lade sowohl Audiograbber 1.83 SE als auch das LAME PlugIn hier im Downladbereich herunter.
Installiere erst Audiograbber, dann das PlugIn.Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann lies das "Erste Schritte" Dokument und konfiguriere Audiograbber nach dieser Anleitung.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden