MP3 on line benenen
-
Hallo,
Ich hab ein kleines Problemm.
Normalerweise arbeite ich mit mymp3 dort kann ich wenn ich eine CD in mp3 umwandle den titel der lider on line abfragen.Jetzt hab ich aber von einem Kollege 30 GB Musik bekommen und die meisten MP3 heissen nur Track01.mp3
Ich möchte jetzt all diese Mp3 richtig benennen.
Gibt es da ein programm wo ich die einzelnen mp3 von meiner fesplatte on line den titel abfragen kann?
Kann mir da jemand weiter helfen?Danke!
MFG Patric
-
Bei enzelnen Titeln wirst Du keine Chance haben. Wie soll das funktionieren. Es funktioniert nur, wenn Du ein kompettes Album in der korrekten Reihenfolge hast.
Die Titeldaten werden nämlich aus der Anzahl und der jeweiligen Länge der Titel erkannt. Auf diese weise lässt sich jedes reguläre Album mehr oder weniger eindeutig identifizieren.
-
P2P Software ist an sich nicht illegal. Sie wird nur zu 99,9% zu illegalen Zwecken verwendet. Wer das bestreitet ist entweder unglaublich naiv oder unglaublich dreist. Aber das muß man mit seinem Gewissen und/oder der Polzei ausmachen...
Legale Daten lädt man viel zuverlässiger und vor allem sicherer auf anderen Wegen (schon allein aus Schutz vor Viren).
Vor drei Jahren dachte ich, ich wäre ein Exot. Nur weil ich die mp3-Saugerei öffentlich angeprangert habe.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden