Rauschen
-
Hallo Leute ich habe mir die mühe gemacht im forum nach einer Antwort zusuchen das mein Problem lösen konnte, doch habe ich nichts gefunden( 20 seiten).
Jetzt meine frage:
Ich habe keine probleme beim rippen und auch keine beim kopieren auf dem mp3-player.
Mein problem liegt beim abspielen.
Und zwarhabe ich eine gebrannte cd gerippt auf mp3. alles super, doch beim abspielen ist nach jedem lied ein tötliches rauschen zuhören. Liegt es an der cd oder an der einstellung von audiogrbber?
Ich habe nichts verändert.
MfG Thomas -
Wenn es bei allen CDs auftritt, tippe ich auf falsche Auslesemethode. Lies die "Erste Schritte"-pdf und stelle Audiograbber nach dieser Anleitung ein!
Ich empfehle den ASPI-Manager und "Dynamic synch width" als Auslesekonfiguration. Solltest Du damit Probleme haben, lies die ASPI-FAQ unter "Häufige Fragen".
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden