Problem mit LAME pluggin
-
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:
mein Problem ist, dass ich jedes Mal (bei jedem Titel) eine Maske zur Installation des Lame pluggins aufgefordert werde. Und das Schönste ist, dass ich obschon der xten Bejahung der ewigen Frage, ob ich es denn nun installieren möchte, ohne Mp3 dahstehe. -
na das riecht aber mal stark danach das im audiograber statt des lame parameters die exe vom plugin steht
das plugin musst du nur einmal runterladen und die exe ausführen
danach ist der grabber bereits richtig konfiguriert
-
Das LAME PlugIn ist nicht der Encoder! Nirgends steht geschrieben, daß man das PlugIn als externen Encoder einbinden soll.
Die Installationsdatei enthält nur den Encoder und bindet in automatisch in Audiograbber ein, wenn man die Installationsdatei bei ausgeschaltetem Audiograbber einmal ausführt!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden