Encoder-Versionen und Installationshinweise - nicht mehr aktuell
-
Um wieviel Prozent ist die neue Empfehlung besser als die alte? Wievielen Audiograbber-Nutzern wird das auffallen? Wieviele AudioHQ-Leser nutzen Audiograbber? Welchen Sinn macht es, alle 2 Wochen ein neues Setup für das LAME PlugIn zu erstellen, nur weil wieder eine neue Beta erschienen ist?
Auf Hydrogenaudio wird offiziell immer noch 3.90.3 empfohlen, also wie veraltet ist unsere Empfehlung wirklich?
Seit wann haben Gäste eigentlich wieder Schreibrechte?
-
Um wieviel Prozent ist die neue Empfehlung besser als die alte?
37,5% (i.e. Wenn du nur ansatzweise Ahnung vom Thema hättest, wüsstest du dass so eine Angabe nicht möglich ist).
Wievielen Audiograbber-Nutzern wird das auffallen?
43,9% (i.e. Woher soll ich das wissen?)
Wieviele AudioHQ-Leser nutzen Audiograbber?
0,34% (i.e. Woher soll ich das wissen und inwiefern ist das relevant bei einer Empfehlung von Encodern und nicht CD-Rippern?)
Welchen Sinn macht es, alle 2 Wochen ein neues Setup für das LAME PlugIn zu erstellen, nur weil wieder eine neue Beta erschienen ist?
Was heißt hier "nur"? Hast du die Entwicklung der letzten Monate auch nur ansatzweise verfolgt? Welchen Sinn macht es, einen Thread mit veralteten Angaben zu pinnen und diese womöglich noch als Empfehlungen von anderen Seiten auszugeben?
Auf Hydrogenaudio wird offiziell immer noch 3.90.3 empfohlen
also wie veraltet ist unsere Empfehlung wirklich?
14-17 Monate
Seit wann haben Gäste eigentlich wieder Schreibrechte?
Garnicht.
-
Zitat
Auf Hydrogenaudio wird offiziell immer noch 3.90.3 empfohlen
Ach wirklich?Hydrogenaudio Forums > Forum Home > Audio Compression > MP3 > MP3 - General > List of recommended LAME compiles
Daß sich AudioHQ mit seiner Empfehlung nach den aktuellen Diskussionen richtet, weiß ich sehr wohl.Alles Weitere ist gesagt. Auch wenn Ironie wohl nicht Deine Stärke ist...
Wenn 3.97 den final Status erreicht, sehen wir weiter.
-
Und warum empfehlt ihr hier dann nicht 3.90.3?
Auf keine Seite, in keiner Diskussion sehe ich 3.96.1 als empfohlene Version.Die Links zu Ogg Vorbis laufen übrigens ins Leere.
Vielleicht hier auch besser auf die Seiten verlinken und nicht direkt auf Files.Denn wie gesagt, die Encoder aller drei Formate sind nicht aktuell.
Wie dem auch sei, ihr kommt nicht drumherum, das Topic zu aktualisieren.
-
Hallo zusammen,
bin auch wiedermal hier...
In einem Punkt hat der Mitleser Recht. Die Encoderversionen sind etwas veraltert (wobei 14-17 Monate ja reichlich übertrieben ist, es sind vielleicht 3-4). Da meine Foren-Aktivitäten aber kontinuierlich abnehmen, wäre es nett, wenn die Audiograbber-Admins/Moderatoren diese Pflege übernehmen könnten. Wäre das möglich?
Alternativ könnte man natürlich auf AudioHQ verlinken. Da müssten aber AG und AudioHQ unter sich klären, ob das beide wollen.
Grüße
Spunky -
Hi Christof und Start,
so, ich habe den Thread jetzt mal dahingehend aktualisiert, dass ich alle Beschreibungen rausgenommen habe und nur noch auf AudioHQ verlinkt habe.
Bitte guckt Euch das mal an, ob das für Euch ok ist. Wenn ja, dann ist das Ding nun dauerhaft aktuell. Wenn nein, dann müsst Ihr den Thread entweder selbst aktuell halten oder aber ganz rausnehmen.
Sorry, wenn ich mich nun auch an dieser Stelle zurückziehe, aber es macht keinen Sinn, wenn die User veralterte Infos vorfinden.
Grüße Spunky
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden