Folder
-
Oder in der Lage sein einen Übersetzer zu bedienen:
Eine Suchmaschine hätte es auch getan:
-
Nana... so lange es Windows als deutsche Übersetzung gibt, sollte man Begriffe, für die es im deutschen einen adäquaten Ausdruck gibt, auch übersetzen finde ich...
Sonst wird das Handling so schwierig.
Naja, ich muss noch ein Meeting arrangen... ach.. nachdem ich natürlich das File downgeloadet habe...Aber das Thema könnten wir lange diskutieren

/Tirmellon
-
Aber das Thema könnten wir lange diskutieren

Glaube ich kaum wenn Nutzer im Besitz eines Langenscheidt oder eines Internetanschlusses sind. Solange man einen Begriff einer Sprache zuordnen kann erübrigen sich alle Diskussionen angescihts der wirklich lächerlichen Suchdauer.
Probier's aus, Nachschlagen ist echt der Hit.
/EDIT
Die Suchdauer liegt meist im Sekundenbereich, während "in einem Forum auf eine Antwort warten" Stunden, Tage, Wochen, Jahre dauern kann. -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden