WMA (DRM) in MP3
-
Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor kurzen einen MP3 (Trekstor i.Beat joy 2.0) gekauft, da steht auch das der die DRM-Technologie unterstützt, aber ich habe mal kein Plan wie das gehen soll! ???
Ich habe erstmal ganz normal meine Musik auf den MP3 überspielt, auch die DRM und das Teil spielt die Lieder einfach nicht ab!

Im Handbuch ist nun audiograbber angepriesen, nun ist meine Frage ob dieser audiograbber nun wirklich die DRM-Technologie auch wirklich in MP3 umwandelt!?
Da ist auch die Rede vom Lame MP3-Encoder.
Kann man mir erklären ob das wirklich funktioniert mit dem umwandeln? Also die Lieder die ich habe sind WMA-Dateien mit DRM-Technologie, die habe ich von musicload.de! -
DRM-Dateien müssen mit dem Windows Media Player oder einem andern Übertragungs-Tool auf den Porty verschoben werden, das DRM ünterstützt.
Audiograbber ist nur dazu da mp3s von CD zu erstellen.
Wenn Du Probleme mit DRM-wmas hast, beschwere Dich bitte bei Musicload. Oder besser: Lass Dir Dein Geld zurückgeben und kauf Dir eine ordentliche CD.
-
Von dieser Seite musst dir noch LAME und die "Erste Schritte"-PDF runterladen. Nach dieser Anleitung richtest du dir LAME im Audiograbber ein.
Oder du benutzt das LAME-Plugin, was dir alles automatisch konfiguriert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden