Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. zielordner desktop ?

zielordner desktop ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
3 Beiträge 3 Kommentatoren 946 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • V
    V
    void
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ,

wie ist es möglich , daß ich als zielordner für die fertigen gegrabbten mp3´s einen pfad zum desktop lege , also sprich ,so daß die fertigen mp3 datein gleich auf dem desktop erscheinen und nicht im audiograbberordner, so das ich sie dann manuell in einen ordner packen kann ( welcher komischer weise nichteinmal in meinen ordnern existiert) ?

Gruß!

Void

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S
      S
      start78

Ich lege Dir wärmstens ans Herz, nicht den Desktop als Zielordner zu verwenden!

Windows bietet im Ordner "Eigene Dateien" den Unterordner "Eigene Musik" an. Dort gehört meiner Meinung nach Musik hin. Wer einen anderen Platz vorzieht, der wird auch wissen, wie er diesen Platz zu finden hat!

Den Ordner "Eigene Musik" findet man bei WindowsXP für gewöhnlich unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Eigene Musik"

Der Desktop hat den Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Desktop"

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • S
        S
        stefan

An sich spricht für mich nix dagegen, seine Musik erstmal auf den Desktop zu packen, um sie von da weiterzuverschieben... Muss ja jeder selbst wissen, wie er seinen Krams organisiert  😉

Leider zeigt der "Verzeichnis wählen"-Dialog von AG den Desktop nicht direkt an. Du kannst ihn aber einfach über seinen "echten" Pfad im Dateisystem auswählen, wie start78 beschrieben hat!

1 Antwort Letzte Antwort
        0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Anmelden zum Antworten
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen