I Tunes Datei für StereoAnlage
-
Hallo kann jemand helfen?
Habe viele Songs in I Tunes,wenn ich dort eine CD brenne läuft diese nicht in meiner StereoAnlage.
Habe mir also Audiograbber besorgt.
1.Habe eine CD mit I-Tunes gebrannt.Diese mit Audiograbber umgewandelt in MP3 dann mit Nero (Musicdatei) gebrannt. Ging nicht.
Auch nicht als Wave und dann mit Nero als Musik.
Wo liegt nur mein fehler?
Lieben Gruß an Alle. ??? -
Geh mal in die Einstellungen von iTunes und schau da, in welchem Format er deine CDs brennt! (Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert, Brennen).
Dort sollte "Audio-CD" gewählt sein. Wenn du es damit brennst, müsste deine Anlage die CD abspielen können.
Es sei denn: manche Anlagen (wenige, aber das gibts) können keine selbstgebrannten CDs abspielen. In dem Fall hast du einfach Pech und solltest über eine Neuinvestition nachdenken..
-
Hallo Leute , Asche auf mein Haupt.
Habe das Problem gelöst. Ich hatte einen neuen DVD Brenner und den habe ich umgetauscht jetzt geht es.
Lag also am falschen Brenner ( LG ) und nun Samsung.
Vielleicht konnte ich damit auch jemanden helfen.
Schöne Woche an Alle!!!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden