Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. MP3 & Co
  4. Separates Faden ???

Separates Faden ???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben MP3 & Co
7 Beiträge 3 Kommentatoren 1.6k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • L
    L
    landi60
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo miteinander,

ich nutze AG schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit  ;D

Doch leider geht mir bei AG eine Funktion ab, die ich u. a. bei Nero sehr gut finde. Und zwar kann man dort die Tracks in den Eigenschaften beim Brennen separat voneinander ein- und/oder ausfaden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Fadtime individuell zwischen 1 bis 10 Sekunden einzustellen.

Frage an die Verantwortlichen von AG: Ist dieses Feature für AG auch mal angedacht ?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal darüber nachdenkt. Ich weiß natürlich als Laie nicht, ob da viel Arbeit hinter steckt, aber vielleicht ist es möglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Landi60

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • T
      T
      toast78

Hier sind nicht die Verantwortlichen, hier sind nur Supporter 😉
      Verantwortlich ist nur Jackie Franck und der hat sich schon seit ca. 3 Jahren wohl nicht mehr gemeldet. Ergo kann man da wohl nicht mehr von Weiterentwicklung sprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • L
        L
        landi60

Hallo Toast78,

nun habe ich extra ein wenig länger mit meiner Antwort auf deinen Kommentar gewartet - in der Hoffnung - dass du damit falsch liegst. Doch leider hast du Recht  😠

Anscheinend gibt sich niemand der sogenannten "Verantwortlichen" hier die Mühe, auf konkrete und gutgemeinte Vorschläge zu reagieren. Und das, obwohl ich mal irgendwo hier in diesem Forum gelesen habe, dass man für Vorschläge aller Art dankbar ist und man sich darüber Gedanken macht.

War wohl eher eine Floskel. Schade  😢

Nun ... desto trotz werde ich weiterhin mit AG grabben, da es für mich immer noch ein sehr gutes Programm ist.

Gruß
        Landi60

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • T
          T
          toast78

Diese Gedanken werden sich bestimmt die "Verantwortlichen" auch gemacht haben (hier sind immer noch nur Supporter).
          Das, was du an Vorschlägen beiträgst wird natürlich gelesen. Wenn es um das Forum geht, oder die Benutzung von Audiograbber vereinfachen sollte, macht man sich bestimmt über so etwas Gedanken. Nur hat das Programm mit diesem Forum leider nur noch soviel zu tun, dass man hier Fragen zu diesem Programm stellen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • S
            S
            start78

Toast78 hat eigentlich schon alles gesagt. Ich möcht e nur noch einmal betonen, daß die Aufforderung zu Anregungen keine Floskel ist.

Wir haben nunmal leider keinen Einfluss auf die Weiterentwicklung des Audiograbbers. Dafür ist allein der Programmierer verantwortlich. Und der entwickelt derzeit wohl lieber sein Golf-Handycap weiter. Audiograbber wurde zumindest seit 2003 nicht mehr verändert...

Aber wenn es um dieses Forum geht, kannst Du gerne ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge loswerden!

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • L
              L
              landi60

OK,

ich dachte, dass dieses Forum auch von den Entwicklern genutzt wird. Aber wie ich nun mitbekommen habe, ist dies nicht der Fall.

Schade eigentlich, dass nur einer (=Programmierer) am AG etwas verändern kann. Alleine die Tatsache, dass sich sehr viele hier in diesem Forum mit diesem Programm beschäftigen, sollte Anlaß genug sein, mal ab und zu über Verbesserungen nachzudenken.

Nun ... die Hoffnung stirbt zuletzt  🙂

Gruß
              Landi60

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • S
                S
                start78

OK,Alleine die Tatsache, dass sich sehr viele hier in diesem Forum mit diesem Programm beschäftigen, sollte Anlaß genug sein, mal ab und zu über Verbesserungen nachzudenken.

Wie denn? Audiograbber ist keine Open Source Software und wird es vermutlich auch nie werden. Laut Jackies Aussagen liegt das am chaotischen Quellcode bei dem niemand durchblicken würde.

Wir nix Programmierer! Wir Supporter! AG auf Abstellgleis! Nix Neuerung! Nix Verbesserung!

1 Antwort Letzte Antwort
                0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Anmelden zum Antworten
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen