ASPI-Fehler, ASPI Antwortet nicht
-
Beim grabben von einigen Audio CD`s bekomme ich eine Fehlermeldung wie ASPI Fehler oder ASPI Antwortet nicht...
Habe Win ME, Laufwerk IDE ATAPI, Audiograbber 1.70.
Eine CD wo es nicht Funktioniert ist unter anderen von SONY
mit dem Hinweis copy kills music...........
Was kann ich tun??? -
- Update zu Audiograbber 1.81
- Installier den ASPI Treiber neu:
http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?cat=/Product/ASPI-4.70&filekey=aspi_v470.exe
-
Beim grabben von einigen Audio CD`s bekomme ich eine Fehlermeldung .............Eine CD wo es nicht Funktioniert ist unter anderen von SONY mit dem Hinweis copy kills music...........
Kann es sein, dass die Fehlermeldungen von einem Kopierschutz verursacht werden? Normalerweise kann ein CD-Laufwerk eine kopiergeschützte CD gar nicht lesen. Wenn Du einen Doppelklick auf den Track machst, kannst Du die Titel von der CD weg abspielen?
Bei welchen CD's hast Du die Fehlermeldungen? Ist bei allen ein Hinweis auf einen Kopieschutz vorhanden oder sind auch solche darunter, wo Du Dir sicher bist, dass sie keinen Kopierschutz haben?
Spunky
-
copy kills music steht NICHT für einen Kopierschutz. Das steht schon seit ca. 2 Jahren auf jeder sony CD

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden