M4A nach MP3 bzw. WMA
-
Ich hab letztens ne CD von nem Freund bekommen. Auf der CD war alles im M4A format und das kann ich aufm I-pod leider net abspielen. Jetz wollt ich mal fragen ob es vllt. ein Programm zum Umwandeln vonM4A Dateien gibt.
Dein iPod wäre der erste, von dem ich höre, daß er das apple-eigene m4a-Format nicht abspielen kann.
Ich glaube Du kriegst es einfach nur nicht gebacken. (wie sehr viele der Applekäufer, iTunesnutzer und iPod-Fanboys).
Wie wärs wenn Du mal die Bedienanleitung liest, in einem MAC oder iTunesforum fragst oder es einfach sein läßt. Nicht jeder schafft es m4a-Dateien über iTunes auf einen iPod zu schaufeln.
Gruss
PS: Ich hätte es übrigens ohne Bedienanleitung und Tutorials zu iTunes auch nicht geschafft, weil Apple genauso vior den Hintern ist wie MS "Playsforsure".
RTFM!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden