nach dem grabben ging nichts mehr
-
Hallo,
ich habe einen Intel Celeron D mit 3,2ghz und 512mb ram, Win XP Prof.
Ich habe mir vor knapp einer Stunde den AG 1.83 gezogen um eine CD zu grabben, hat auch alles wunderbar geklappt, bis er mit dem grabben fertig war und aufeinmal ein Bluescreen kam und sofort Neustartete.
Nichts ging mehr, kein normales starten, kein Abgesicherter Modus etc... Er kommt immer nur bis zu dem Win XP Logo mit dem Ladebalken.
Mein Freund empfahl mir die Bios Batterie für eine halbe Stunde herauszunehmen, danach hat es immer noch nicht funktioniert.
Dann wollte ich mit der WinXP CD versuchen alles zu reparieren, aber da sagt er mir, dass 80 von 80gb frei wären O_o Und versuchen zu reparieren konnte ich auch nicht.
Was soll ich nun tun? ~_~ Formatieren kommt erstmal nicht in Frage, weil da noch haufen wichtige Sachen drauf sind, und dieser PC hat weder genug Speicher noch einen DVD-Brenner, um mir evtl noch etwas zu sichern.
Schonmal Danke im Vorraus -
Hmm. ich vermute, dass sich hardwaremäßig irgendwas an deinem PC aufgelöst hat! Einen direkten Zusammenhang mit Audiograbber erkenne ich da nicht.
Möglicherweise hat deine Platte einen Defekt. Du solltest dich da am besten an einen Profi für Datenrettung wenden, wenn du davon was wiederkriegen willst!
Viel Glück
Stefan
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden