line - In Aufnahme
-
Hallo ich bin neu,und habe probleme mit Line - In Aufnahme.Audiograbber 1.83
Nach der Installation hatte ich normalen Empfang bei
Radioaufnahmen.
Ich wollte ausprobieren den Punkt "gefiltertes Material
in Echtzeit abspielen "
Als ich den Mixer umstellen wollte habe ich den Empfang
verloren und ist nicht mehr zu bekommen.
Ich habe als Betriebssystem Win XP.
Sonst geht der Grabber normal.
Könnte mir jemand helfen??????mfg josefsteff
-
Könnte mir jemand helfen??????
Ich würde Dir gerne helfen, wenn ich wüsste, was Du genau meinst.
Nach der Installation hatte ich normalen Empfang bei Radioaufnahmen.
Was meinst Du denn mit "Empfang" (Audiograbber ist doch kein Radio...)? Soll dies bedeuten, dass Du Line-In-Aufnahmen machen konntest oder heisst das lediglich, dass Du Dein Radio über die Lautsprecher des Computers gehört hast?
Wenn Du Dein Radio über die Lautsprecher des Computers hörst, heisst das nur, dass das Radio über den richtigen Eingang angeschlossen ist. Nicht aber, dass Aufnahmen jetzt gemacht werden. Dazu musst Du noch den "Mixer" richtig einstellen. Wie das geht, kannst Du in der sehr guten Anleitung «Line-In.pdf» nachlesen, welche im Programmverzeichnis von Audiograbber abgelegt ist.
Ich wollte ausprobieren den Punkt "gefiltertes Material in Echtzeit abspielen "
Und? Was ist dabei passiert? Eigentlich sollte gar nichts passieren, ausser dass man jetzt den Ton nochmals mit Verzögerung hört, wenn die Funktion eingeschaltet ist, was aber nur in speziellen Fällen gebraucht wird (z.B. um das Algorithmix Plugin zu testen). So wie man die Funktion einschaltet, so kann sie wieder ausgeschaltet werden, durch einen Mausklick nämlich. Sonst sollte dadurch nichts verstellt werden.
Als ich den Mixer umstellen wollte habe ich den Empfang verloren und ist nicht mehr zu bekommen.
Einzig durch den Willen ein Programm zu verstellen, das habe ich bis jetzt noch nie fertig gebracht ;D. Du hast doch sicher etwas im Mixer verstellt. Du musst nur in der Aufnahmeregelung, welche Du mittels des Knopfs «Mixer» des Audiograbbers im Line-Aufnahme-Modus aufrufen kannst, den «Line-In»-Eingang auswählen. Dann solltest Du wieder Line-In-Aufnahmen machen können.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden