Geschwindigkeit
-
Hallo,
habe hier im Notebook ein Matshita DVD-Ram UJ-840 RB01 Laufwerk. Mein Problem ist das ich beim einlesen nicht die volle Geschwindigkeit hab. Ich bekomm nur ne Geschwindigkeit von 2,7.
Er müsste aber wesentlich schneller einlesen. Aspi Update hab ich auch schon gemacht. Weiß einer Rat???Danke schonmal im Voraus!
-
Warum ließt er dann wenn ich die CD frisch einlege mit 8 facher Geschwindigkeit ein und lässt dann nach 30 Sekunden merklich nach und pendelt sich dann so bei 2,7 ein? Dann bin ich mit meinem 5 Jahre alten Desktop Rechner mit 1 GHz und 512 MB Ram wesentlich schneller?
Fakt ist, er könte schneller und tut es einfach nicht. Dazu kommen dann noch Aspi Fehler, trotz des Aspi Updates.
Hat das Laufwerk einen Schaden? -
-
Danke, aber die aktuelle die hier verfügbar ist kann ich nicht installieren. Es kommt eien Fehlermeldung.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden