aspi cd-rom zugriffsart
-
hallo,
kann mir bitte jemand helfen, ich kann die zugriffsart nicht von analog auf aspi ändern, früher hat alles geklappt, jetzt hab ich keine ahnung wie sich die einstellungen verändert haben, hab auch die aspi-faq gelesen und aspi! heruntergeladen und installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht, was soll ich machen??warum kann ich nicht einfach ein häkchen in aspi unter cd-rom zugriffsart machen...?? ???
freu mich über antworten -
jetzt antwort ich mir selbst. wollt nur sagen dass ich s doch geschaft hab, hatte keine administratoren rechte*G, mach echt schon 3 tage rum und dann schreib ich hier rein und 2 sek später klappts denn, is halt so sorry ;D
die ratschläge sind aber echt spitze hier, wenn ichs als nicht pc- checker sogar kapier

glg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden