Wie und wofür kann ich AG nutzen??
-
Hallo,...
habe mich ausversehen bei AG eingeloggt obwohl ich das nicht wollte. Habe nach kostenlosen Spielen gesucht und mich irgendwo eingeloggt ohne zu schauen wo. Ist auch egal, auf jeden Fall musste ich die 84 Euro latzen
und jetzt habe ich ein Programm auf dem Rechner womit ich nichts anfangen kann. ???
Kann ich damit nur Musik bearbeiten? Kann ich nichts legal herunterladen? Habe davon null Ahnung, werde das Programm aber jetzt nicht ungenutzt lassen da ich ja schliesslich bezahlt habe.
Kann mir jemand helfen was ich mit dem Programm anfangen kann?
Danke euch :-[Melanie
-
Wann und wo hast du 84.- € für den Audiograbber bezahlt?

Audiograbber ist schon seit... öööh 2003 oder so Freeware!Und zu deiner Frage: Du kannst damit zum einen Audio-CDs auslesen um diese dann in MP3s zu kodieren. Und zum anderen kannst du mit dem LineIn-Modul analoge Aufnahmen machen. Siehe auch hier
-
Audiograbber ist Freeware, kostet also sicher keine 84 Euro, und kann kostenlos heruntergeladen werden.
Bei uns kann man sich auch nirgends einloggen - außer im kostenlosen Forum.
Wenn Du solche Streifzüge durchs Internet machst, dann mach die Augen auf, denn zum Kucken sind die Dinger da! Ist ja unpackbar - "hab nach kostenlosen Spielen gesucht, keine Ahnung wo, hab mich irgendwo angemeldet, keine Ahnung wo", und polter jetzt hier rum.
::)Christof
-
Wie schon gesagt: für Audiograbber muß man kein Geld bezahlen!
Mir ist auch keine Quelle bekannt, die für Audiograbber oder ein anderes Freeware-Programm derart hohe Summen verlangen könnte. Hier bitte ich also um Nachlieferung eines Internetlinks: Wo hast Du Dich eingeloggt und musstest 84 Euro bezahlen?
Mir ist der Hergang völlig unbegreiflich. Hattest Du einen Black-Out beim Surfen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden