ID3v2.3 & ID3v2.4 ?
-
Hallo Leute,
ich hab nur eine keine Frage:
Mir ist aufgefallen, das es bei den ID3v2 Tag's zwei Versionen gibt.
- ID3v2.3
und
- ID3v.2.4Gibt es zwischen den beiden Einstellungen große unterschiede?
*Mir ist schon klar, das die Version 2.4 wahrscheinlich besser ist. *
Ich möchte wissen, was es für Verbesserungen gibt.
Oder ob es egal ist, welche Einstellung man verwendet.DANKE schon mal für die Antwort...

-
-
@start78
Meinst du man kann ein Forum vielleicht auch nutzen um Fragen zu stellen?
Mir wär das 'Problem' gar nicht aufgefallen, hätte ich nicht ein bisschen hier gestöbert und das gefunden. Nun hab ich wieder was dazu gelernt.
Ich verstehe dein Anliegen, aber mit stundenlangen Recherchen bräuchte man wahrscheinlich gar keine Foren.Gruß Kniffo
-
Ich verstehe dein Anliegen, aber mit stundenlangen Recherchen bräuchte man wahrscheinlich gar keine Foren.
Ähm , ein Schlagwort in eine Suchmaschine einzugeben dauert Stunden ?
Wie man Fragen richtig stellt ! Sollte man gelesen haben - besonders das Kapitel "Bevor du fragst !"
-
... aber mit stundenlangen Recherchen bräuchte man wahrscheinlich gar keine Foren
Wozu werden Deiner Meinung nach Themen aus 2002 aufgehoben?
Man könnte die ganze Fragerei auch in einem Chat erledigen, der sich nach ein paar Minuten wieder selbst löscht. Oder gleich eine 0180-Nummer einrichten.Wir machen es uns eben einfach: wenn eine Frage schon beantwortet wurde (und es gibt kaum noch Fragen, die wir nicht mindestens einmal beantwortet hätten) müssen wir sie doch nicht noch einmal beantworten, oder?
Hier wird so ziemlich jedem geholfen. Ich gebe den Leuten aber auch gerne die Möglichkeit sich selbst zu helfen...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden