Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. ASPI u. Killaspi

ASPI u. Killaspi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
5 Beiträge 3 Kommentatoren 1.9k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • J
    J
    junome
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, hab mich mehr schlecht als recht durch die FAQs zum Thema Aspi-Fehler gelesen und m.E. auch alle Vorschläge umgesetzt; dennoch erhalte ich nach wie vor diese Fehlermeldung. Dh. ich kann max. 1 Track auf mp3 grabben, danach wiederholt sich der Aspi-Fehler...

• Bin mir nicht sicher, ob die Installation des Aspi-Layers vollständig gelungen ist: Nach dem Hinweis, dass der PC runtergefahren wird, bevor die Installation fortgesetzt werden kann, lädt er sich zwar wieder neu, aber es geschieht dann nichts weiter mehr. Jeder weitere Versuch Aspi-Layer zu installieren läuft nach dem selben Muster.
    • Nun wollte ich, wie vorgeschlagen, mit Killaspi erstmal "reinen Tisch" machen, aber der link scheint nicht mehr aktuell zu sein -> ERROR

Übrigens: Wenn ich analog grabbe gibt's keinerlei Probleme, hat aber wohl nichts zu sagen...
    Habe Windows XP - Was könnte ich jetzt noch tun?
    Hinweise bitte möglichst "simpel" formulieren, bin wahrlich kein Profi... sorry

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S
      S
      start78

Analog grabben ist Käse.
      Killaspi findet man mit Google auf Anhieb.
      Schon mal versucht, die Option "Laufwerk vor dem Lesen hochfahren" (unter Allgemeine Einstellungen -> Erweitert) zu aktivieren?

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • M
        M
        masche

Killaspi findet man mit Google auf Anhieb.

Stimmt, man findet dort schon bei der ersten Fundstelle auch bemerkenswertes:

Unter Entwickler Homepage steht: http://forum.audiograbber.de/. Es ist also eine Eigenentwicklung der Forumsleute (Danke!). Aber der Link im Forumsbeitrag ASPI-Probleme, Computer friert ein, stürzt ab, letztmals aktualisiert am 5. Februar 2007, führt zu der oben erwähnten Fehlermeldung, weil die Datei schon längst nicht mehr auf der Homepage von Audiograbber existiert.

Warum kann man eigentlich Killaspi nicht mehr wie früher von der Audiograbber Download Seite beziehen? Wenn es nicht mehr möglich ist, so sollte der Link im betreffenden Forumsbeitrag, welcher ja nach Bedarf aktualisiert wird, gelöscht werden. Es heisst ja immer, bevor man fragt, soll man das Forum durchsuchen. Findet man dann tatsächlich das Gewünschte, doch es funktioniert nicht, ist das schon etwas ärgerlich.

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • J
          J
          junome

"Laufwerk vor dem Lesen hochfahren" habe ich schon eingestellt, hat nix gebracht.
          Werde killaspi also mal auf direktem Umweg suchen gehen und ausprobieren (sh. Bestätigung masche - merci für die Unterstützung)
          Danke jedenfalls für die Rückmeldungen
          juno

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • S
            S
            start78

Ankündigung:
            Der killaspi Link funktioniert wieder.

1 Antwort Letzte Antwort
            0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Anmelden zum Antworten
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen