WMA Dateien statt mp3 trotz Lame PlugIn
-
Hallo, also ich bin nicht unbedingt Anfänger, kenne mich aber gerade mit Fachbegriffen nicht sonderlich gut aus :-[ Mein Problem: Hab Audiograbber neu installiert und gleich auch das Lame PlugIn um die Voreinstellungen für mp3 Dateien zu erhalten. Aber es nutzt alles nix. Ich erhalte WMA Dateien und keine mp3s. Ich hab mir die ganzen Hilfedateien durchgelesen. Könnte das Problem vielleicht mit Vista zusammenhängen? Bei WinXP hat alles super geklappt!! Was könnte ich falsch machen?
Wenn mir jemand erklärt, wie man einen Screenshot macht, dann stell ich auch gerne einen mit meinen Einstellungen hier ins Forum.Liebe Grüße
und danke schon mal
Antje -
Ich hab das Problem grad gefunden, weiß aber nicht, wie es behoben wird. Ich benötige einen anderen internen Encoder. Meine Auswahlmöglichkeiten beschränken sich auf :
- Windows Media Audio-Codec
-Ogg Vorbis Official dll`s - Microsoft PCM Convertierung
Wie kann ich denn einen anderen Encoder bekommen? Sollte das nicht durch das Lame PlugIn behoben sein?
- Windows Media Audio-Codec
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden