Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Audiograbber aus anderer APP steuern?

Audiograbber aus anderer APP steuern?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
4 Beiträge 4 Kommentatoren 794 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • R
    R
    robertinom
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen, AG ist ja ein geniales Tool das ich sehr gerne einsetze..  und ich komme mit der Bedienung auch klar.. nur meine Freundin .. der wuerde ich gerne ein einfaches Interface geben damit sie ihre CDs einfach rippen kann. So nach der Methode.. ein click das ding laeuft an  und sieht auch noch nett aus...  idealerweise mit freedb und schnick schnack .. 

geht sowas???

Eine Batchdatei die das nach dem einlegen der CD macht waere auch cool.. habe zwar autorip in der ini schon gesehen .. aber ich will es noch schoen gestalten ..

Bin fuer Hilfe und Tipps dankbar..  evtl. weiss einer wie ich Player dann fuer die CDDB auch mit automatisieren kann.. 😉

Gruss Robertino

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • T
      T
      toast78

Also noch einfacher gehts nun wirklich kaum noch. Wenn du ihr Audiograbber so weit eingerichtet hast, dass sie eigentlich loslegen kann, sind doch der Klick auf den freedb-Button und ein weiteret Klick zum Grabben wohl nicht zu viel verlangt.
      Guck dir andere Encoder und du wirst zustimmen, dass Audiograbber an Benutzerfreundlichkeit schlecht zu toppen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • D
        D
        deleted

Und sogar den Klick auf freedb kann man automatisieren.  ::)

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • S
          S
          start78

Hat man den Klick auf freedb automatisiert und den autorip-Eintrag aktiviert, muß man nur noch die CD einlegen und der Rest geht von alleine.

Jetzt bastelst Du noch mit Overheadfolie und bunten Eddings ein schönes Skin und das muß Deine Freundin dann jedesmal über den Monitor hängen wenn sie eine CD rippt.

Will sie das alles wirklich, oder glaubst Du nur, daß sie das will? Erklär ihr einfach, wie AG funktioniert und verkauf sie nicht für Dumm. Wenn sie was buntes will, dann soll sie eben mit iTunes- oder Media-Player-Qualität leben. Wirklich einfacher zu bedienen sind diese Programme allerdingst nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
          0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Anmelden zum Antworten
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen