sandisk 280 zu leise u. Ordnerprobleme
-
Als mp3-Neuling besitze ich jetzt einen sandisk sansa 280 und habe folgende Probleme.
- Im Computer wird nicht die Ordnerstruktur sichtbar, die das Gerät angezeigt (auch Titelprobleme).
- Es gelingt mir nicht, Ordner so anzulegen, dass sie im Gerat entsprechend angezeigt u. abgespielt werden können.
- Die Lautstärke (bei den mitgelieferten Hörern und dem Koss porta pro) ist sehr gering u. ich muss den Lautstärkeregler voll aufdrehen (das bei ausschl. Hören v. klassischer Musik).
Wer kann mir weiterhelfen?
Herzlichen Dank!
-
Webseite - Feedback (www.audiograbber.de)
Fragen und Anregungen zur Webseite und zum Forum (Keine Anfragen zum Programm!)-> Völlig falsches Forum!
Stell Deine Frage doch mal dem SanDisk Support oder im entsprechenden Thread auf www.mpex.net
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden