Commandline-Options
-
Gibt es Irgendjemanden der es sich zur Aufgabe gemacht hat die Commandline-Options (möglichst alle) der Wichtigsten Encoder (LAME, Ogg, AAC, MPC) in EIN Dokument zu schreiben, und das möglichst auf dem neusten Stand zu halten? Das wäre als Refferenz ziemlich praktisch. Ich bin doch so vergesslich.
??? 
-
das meiste steht doch eigentlich immer in der readme, zumindest das was man braucht

-
Nehmen wir doch mal den neusten Ogg-Encoder von deiner Homepage, liegt da ne Readme dabei?

Auch bei dem was bei http://www.inf.ufpr.br/~rja00/ zum Download zur Verfügung steht ist nicht immer ne Readme dabei. -
außer der -q funktion gibts da nichts was du bräuchtest
-
das meiste brauchst du sowieso nie, ich würd mir nur die presets rausschreiben, bei denen du gute Qualität sicher hast
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden