Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. MP3 und Speicherplatz bei Vista

MP3 und Speicherplatz bei Vista

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
5 Beiträge 3 Kommentatoren 966 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • F
    F
    fics
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, helft mir bitte.
    Wie bekomme ich Mp3 und den Speicherplatz hin?
    Hab jetzt Vista und das ist irgendwie ganz anders als Windows XP 2000.
    Zur Zeit Songs in ogg und Speicherplatz irgendwo.
    Bitte einfache Anleitung.
    Danke für Eure Bemühungen.

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • R
      R
      rocktech

Gehts etwas genauer? Den Speicherplatz gibst du im AG an und das Format ebenso. Alles genauso wie unter XP. Um vorzubeugen, der AG läuft nachgewiesener Weise unter Vista genauso wie unter XP. siehe: www.computerbild.de

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • F
        F
        fics

Genauer? Naja, ich grabbe ne Cd, geh dann unter normalisieren auf alle Dateien und dann kopiere ich das und speicher es in meine eigene Musik. Das zu XP.
        Jetzt, grabbe ich die Cd geh auf normalisieren und alle Dateien und es erscheint z.B. track.ogg,  wie wird das Mp3? Und das nächste ist das sich diese Datei nicht kopieren lässt, weil ein unterstüzendes Programm fehlt. Hab das irgendwie als Mensch der alles mal anklickt auf wav umgestellt und jetzt kann ich nach dem normalisieren und alle Datein... diese wav zumindest anhören. Will ich die eben genannte aber speichern, sagt mir mein Programm, dass das nicht möglich ist, da der Speicherplatz woanders ist. Ich weiß aber nicht wo, wird aber im Media Player abgespielt.

Hoffe das ist genau genug.
        Danke für die Hilfe.

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • S
          S
          start78

Genauer? Naja, ich grabbe ne Cd, geh dann unter normalisieren auf alle Dateien und dann kopiere ich das und speicher es in meine eigene Musik. Das zu XP.

Bitte was?
          Lies bitte "Audiograbber in 4 Schritten" (siehe meine Signatur)!

Der Speicherort für die gegrabbte Musik wird in den Allgemeinen Optionen des AG eingestellt. Zum Kopieren nimmt man gewöhnlich den Windows Explorer und keinen "Datei öffnen"-Dialog eines Programmes. Das hab ich ja noch nie gehört...

Die Normalisieren-Funktion des Audiograbbers würde ich an Deiner Stelle nicht benutzen. Warum, steht hier:
          http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,4225.0.html

Wenn man mp3s haben will, braucht man nur das LAME PlugIn zu installieren. Wenn man unter Vista damit Probleme hat, hilft vielleicht das hier:
          http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,4005.msg20069.html#msg20069

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich nach Deiner etwas seltsamen Beschreibung nicht ganz verstanden habe, was Du genau machst. Kann also gut sein, daß ich an deinem Problem vorbeirede.

als Mensch der alles mal anklickt

"Alles mal anklicken" ist kein effektiver Weg zur Problemlösung. Persönlich bevorzuge ich Anleitungen, FAQs und Google...

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • R
            R
            rocktech

@ start, ich kann nur bewundern wie du aus dem wirren Beitrag noch was rauslesen konntest.

@ fics, es soll ab und an mal ganz hilfreich sein sich mit seinen Proggys zu beschäftigen, das kann mitunter viel lesen und Arbeit beinhalten. Nur installieren reicht da leider nicht. Diese bittere Erfahrung musste ich mit fast 40J. auch machen. Nicht für ungut, aber etwas Selbststudium ist heutzutage Grundvoraussetzung.

1 Antwort Letzte Antwort
            0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Anmelden zum Antworten
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen