Probleme nach dem Grabben mp3
-
Hallo ich weiss nicht ob das Problem schon irgendwo steht - habe jedenfalls nichts gefunden.
Also nach dem Grappen wurden die Dateien in mp3 Konvertiert (eigentlich wollte ich ja Waveformat - das ist aber nicht das Problem)
Also wenn ich die nun abspiele ertönen die am Anfang irgendwie durcheinander und viel zu schnell geht nur ein paar Sekunden der Rest erklingt normal.
Was läuft da schief??
Wave Formatierung klappt problemlos. Falsch gleiches Problem wie mit den mp3.besten Dank Jutta
abgespielt mit PC und mp3 PlayerDanke Start78 - habe soeben eine Menge dazugelernt

-
Screenshots Deiner allgemeinen Optionen und der mp3-Einstellungen bitte.
Außerdem wäre wissenswert, womit Du die mp3s abspielst und ob das bei allen mp3s der Fall ist. Am allerbesten wäre es, wenn Du bei einem Filehoster (LINK) eine dieser beschädigten Dateien zum Probehören hochladen könntest.
Je mehr der obigen Punkte du abklapperst, umso leichter fällt die Problemlösung.
-
Danke Problem hat sich erledigt. Habe Betriebssystem neu installiert. Dann wieder genau gleich. Also habe ich mein altes CD-Laufwerk - Freecom-Parallel angeschlossen und siehe da jetzt geht Alles richtig.

Also mit dem HP-Laufwerk auf meinem alten Kübel geht das nicht.
Na ja immerhin habe ich so Einiges dazugelernt ist auch was wert!!!
Muss wohl doch endlich einen neuen PC anschaffen.Jutta
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden