Ohne Inhalt in Zielordner
-
Ich hatte bisher noch nie Probleme beim grabben.
Nun habe ich Schwierigkeiten mit einer CD.
Es erscheint die Meldung "Vorgang erfolgreich". Der Titel der CD erscheint unter "My Music" im Zielordner, aber ohne Inhalt.
Wo könnte das Problem liegen?Danke für eure Antworten.
Gruss rolandb9562
-
Welche CD?
Wurde evtl versehentlich eine Einstellung geändert? => Screenshot der Allgemeinen Optionen und der mp3-Settings bitte.
-
Es wurden keine Einstellungen geändert. Aus einer Gesamtaufnahme mit 4 CD funktionieren 3 und 1 nicht.
Dann muss es wohl an der CD liegen. -
Es ist nicht besonders förderlich, wenn von 3 Fragen nur eine beantwortet wird!
Jede Frage/Bitte hatte ihren Grund:
Nach der CD habe ich gefragt um herauszufinden, ob die betreffende CD einen Kopierschutz hat.
Die Frage nach den Einstellungen ist denke ich logisch und wurde auch beantwortet.
Die Bitte nach Screenshots macht zwar den meisten Aufwand, führt aber oft am schnellsten zum Ziel.Verallgemeinerte Mutmaßungen Deinerseits sind zwar nett gemeint, bringen uns aber hier nicht weiter. Schließlich wissen wir bereits, daß Audiograbber bisher nur an dieser CD gescheitert ist.
Ist die CD zerkratzt? (Falls nein, sag mir bitte endlich um welche CD es sich handelt und lade die gewünschten Screenshots hoch!)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden