aneinander hängen von Tracks
-
Ich verstehe glaube ich die Sachlage nicht ganz.
Hast Du jetzt eine CD mit 2 Liedern, die physikalisch in mehrere Tracks unterteilt sind,
oder eine CD mit 2 Tracks, die aus mehreren Liedern bestehen?Beides klingt für mich irgendwie unlogisch. Um welche CD handelt es sich denn?
Ich gehe davon aus, daß Du die Anleitung zum Aneinanderhängen mehrerer Tracks gefunden hast? Was machst Du denn genau, daß es beim ersten Lied funktioniert? Und was genau machst Du anders, daß es beim zweiten nicht funktioniert?
Wenn möglich kannst Du Deine Erklärung mit Screenshots "garnieren".
Technische Info:
Auf einer Audio-CD befinden sich keine Wav-Dateien. Sonst wäre es eine Daten-CD und man bräuchte keinen CD-Ripper, sondern könnte die Musik einfach mit dem Windows Explorer kopieren. Ein weitverbreiteter Irrglaube.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden