Hörbuch als mp3
-
Ich habe bereits alle Beiträge zum Suchbegriff "Hörbuch" gelesen, kann aber mit vielen Fachbegriffen nichts anfangen: Vielleicht kann mit jemand einfach erklären:welche Kästchen muss ich aktivieren, und wie genau vorgehen, um 20 Hörbuch CDs nachher als mp3 in einem Ordner mit allen gesamten Tracks in der richtigen Reihenfolge zu haben.
Ich exerimentiere schon den ganzen Nachmittag, aber etwas ist immer falsch. Bitte die Erklärung so einfach wie möglich.Hoffe auf euch!!
-
Ich hatte nur so die Idee, dass es praktischer wäe, alles Cds in einem Ordner zu haben. It es gängige Praxis (auch nachher auf einem mp3-Player), dass jed CD einen eigenen Ordner hat? Funktioniert das dann mit Unterordnern, also z.B. Hauoptverzeichnis: Rotkäppchen, Unterordner1: Rötkäppchen CD1, Unterordner2: Rotkäppchen CD2.....
Aber es wäre trotzdem nett ;), wenn mir dennoch jemand erklären würde, ob audiograbber bestimmte Einstellungen hat, die ihm sagen, dass die folgenden 20 CDs zusammengehören. Oder (auch schon oft gelesen, aber nicht richtig kapiert) wie genau muss ich die Benennung (Interpret, Titel...) machen, damit audiograbber wirklich alles in der richtigen Reihenfolge anlegt und es auch später bei Übertagung auf einen mp3-player keine Verwirrung gibt.
Und bitte einfach erklären, da ich viele Fachausdrücke dieses Programms nicht kenne.... ???
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden