scsi1hlp. vxd version
-
Ich habe leider noch windows 98 und da habe ich immer das Problem das er mir die meldung gibt er könne bei 98 nicht mit MSCDEX benutzen weil ich noch die ältere version von scsi1hlp. vxd habe...Analog und ASPI klappen bei mir auch nicht!!!
wie bekomme ich denn nun ne neuere version von scsi1hlp. vxd???
schon mal danke im vorraus für alle antworten
gruß
Greenday-Freak -
ASPI installieren dürfte am einfachsten sein:
http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,1433.0.html -
danke vielmals ASPI klappt jetzt find das progi echt super besser als das was ich vorher hatte und hier der service is echt klasse!!!nochmals danke

-
vorher hatte ich blaze media pro und da hat er alles immer einige lieder beim umformen zu mp3 ausgelassen und die namen manchmal sogar vertauscht ::)
-
Hallo Greenday - Freak!
Ich hab' auch Win98 und ich finde, man sollte auch dabei bleiben.
Damit Dein Audiograbber tadellos funktioniert, brauchst die die alte scsi1hlp.vxd Datei-Version welche bei Win95 zu finden ist.
Im Zweifelsfalle bei mir erhältlich...Gruß
Sidinemsi
-
@Sidinemsi:
Audiograbber funktioniert auch ohne derartige Basteleien tadellos. Die CD-Rom Zugriffrart MSCDEX ist ein Relikt aus DOS-Zeiten und hat in Win98 nichts mehr verloren. ASPI ist schon alleine aus Qualitätsgründen die bessere Wahl.Der einzige einleuchtende Grund bei Win98 zu bleiben ist, daß man einen PC aus dem letzten Jahrtausend hat. Auf ein aktuelles System gehört auch ein aktuelles Betriebssystem. XP und Vista sind in Punkto Sicherheit, Performance, Usability und Stabilität den DOS-basierten Betriebssystemen weit voraus.
Und wie bereits gesagt: Dieser Thread ist bereits seit fast drei Jahren abgeschlossen und gelöst.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden