Grabben einzelner Tracks
-
Hallo Mitstreiter,
ich könnte jetzt zu meiner Frau sagen: "Siehste hab ich Dir doch gesagt das das nicht funktioniert, wie immer mit diesen Programmen....." Mach ich aber nicht.
Das Grabben funktioniert insofern nicht, dass trotz der Einstellung ASPI und keiner Fehlermeldungen beim "Grabben" die Meldung erscheint ich sollte einen Haken links neben den Tracks machen. Da aber nur ein Track sichtbar ist und ich dort keinen Haken machen kann.... Bei "line in" zeigt er mir die Tracks auf der CD, ich kann Haken vor den Tracks setzen, er erstellt MP3 Dateien, aber zu hören ist nichts. Die Einstellungen habe ich wie in der Hilfe beschrieben erstellt. Was mach ich falsch ?Gruß
-
Lade mal bitte Screenshots von den Programm- & MP3-Einstellungen hoch.
-
Da aber nur ein Track sichtbar ist und ich dort keinen Haken machen kann.... Bei "line in" zeigt er mir die Tracks auf der CD, ich kann Haken vor den Tracks setzen, er erstellt MP3 Dateien, aber zu hören ist nichts.
Kannst Du auch einen Screenshot dieses einzelnen Tracks machen?
Auch würde mich interessieren, wo genau Du im Line-In-Modus Tracks siehst ??? ???
-
Hallo Mitstreiter,
ich könnte jetzt zu meiner Frau sagen: "Siehste hab ich Dir doch gesagt das das nicht funktioniert, wie immer mit diesen Programmen....." Mach ich aber nicht.
Das Grabben funktioniert insofern nicht, dass trotz der Einstellung ASPI und keiner Fehlermeldungen beim "Grabben" die Meldung erscheint ich sollte einen Haken links neben den Tracks machen. Da aber nur ein Track sichtbar ist und ich dort keinen Haken machen kann.... Bei "line in" zeigt er mir die Tracks auf der CD, ich kann Haken vor den Tracks setzen, er erstellt MP3 Dateien, aber zu hören ist nichts. Die Einstellungen habe ich wie in der Hilfe beschrieben erstellt. Was mach ich falsch ?Habe eine Datei mit sreenshots beigelegt.
Gruß
/MOD start78
Screenshots im Anhang aus Word-Dokument extrahiert und benötigte Screenshots als Bilddateien angehängt. -
Erstens:
Toast78 war so nett, auf unsere Screenshot-Anleitung zu verlinken. Bitte da mal einen Blick reinwerfen!Word ist kein Bildbearbeitungsprogramm!
Zweitens:
Um ein Thema logisch weiterzuführen erstellt man innerhalb dieses Themas mit Hilfe des Buttons "antworten" einen neuen Beitrag und startet nicht ein neues Thema mit gleichem Wortlaut.Drittens:
Auf Dem Screenshot ist im Audiograbber Hauptfenster deutlich "1. Daten" zu lesen. Audiograbber ist ein Programm zum Rippen von Audio-CDs. Daten-CDs (CD-ROMMs) können zwar Audiodaten enthalten, die kann man aber einfach mit dem Windows Explorer auf den PC ziehen. Wie Audiograbber bei Dir bei "line in" Tracks anzeigen kann ist mir absolut schleierhaft.Abschließend:
Hier im Forum gibt es eine 4-Schritte-Anleitung zu Audiograbber (siehe Signatur).
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden