Schaut euch diese Umfrage mal an
-
Ich sage nur, Augen zu und durch

http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8719371.html -
Das Ergebnis ist eh noch gut! Genau so viele 128k wie 192k User! Das liegt wohl daran, das sich auf den Zeitschriften-Seiten zuminderst User tummeln, die sich informieren wollen. Würde man die Umfrage auf alle User machen, dann würde ich mal auf folgendes Ergebnis tippen:
64k 10%
128k 60%
160k 10%
192k 15%
VBR 0,1%
Weis ich nicht 4,9%Interessant an der Seite fand ich, dass sich zwar viele Standard-User an der Umfrage beteiligt haben, an der Diskussion nehmen jedoch fast nur Leute teil, die sich auskennen. Ist dem Standard-User dann wieder zu umständlich. Die meisten nehmen 128k ... baßt scho
Spunky
-
wenn jemand nichts lernen will, dann isses sein Problem

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden