"Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
-
HALLO,
immer wenn ich hier im Forum versuche auf meinen eigenen Beitrag zu antworten, kommt die Meldung:
"Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden Sie Ihren Beitrag erneut."
ich würde gerne zu einem Beitrag ne Rückmeldung abgeben, aber es kommt immer diese meldung...
woran liegts?
-
-
Internet Explorer hat man doch nur um sich nen anderen Browser runterzuladen
Warum? Mit IE 9 kann man sich das getrost ersparen.
-
Ich kann den IE nicht mehr sehen. Nutzt doch einfach den Firefox o.a. - die kosten nichts, sehen wesentlich besser aus, sind sicherere&schneller und zu allen sites kompatible...
-
Immer diese "Hauptsache was anderes als die Masse"-Manie...
Der Internet-Explorer ist in der aktuellen Version ein absolut brauchbarer Browser. Seine dunkelste Zeit hat er längst hinter sich gelassen und ist (was die Grundfunktionen angeht) mit der Konkurrenz gleichauf. Für Facebook und das was >90% der Internetnutzer sonst so machen genügt er allemal.
Was die Vorteile der anderen Browser angeht, spielen die für Lieschen Müller kaum eine Rolle. Und gerade der Firefox ist keinesfalls mehr die Nummer 1 unter den Alternativen.
Ach und was das Aussehen angeht: Unter XP kann ich mir vorstellen, daß der IE in Sachen Optik das Nachsehen hat, IE8 unter Win7 muss sich aber nicht verstecken.
Aber gut, daß wir drüber geredet haben! Schließlich hat sich schon vor drei Jahren herausgestellt, daß der IE hier im Forum keine Probleme mehr macht.
Willkommen im Forum!
-
Ja, was haben denn bloß immer alle gegen den Internet Explorer? Der hat sich wirklich wieder gemacht!!!
-
A ariso hat dieses Thema angepinnt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden