Fehlermeldung auf der Seite audiograbber.de/forum
-
Hallo zusammen!
Ich habe www.audiograbber.de/forum eingegeben, und da steht drin, dass gerade Wartungsarbeiten ausgeführt werden und das Forum bald wieder funktionsfähig sein wird.
Wenn ich aber dann auf forum oben klicke, komme ich ins Forum rein ::)
Irgendwas stimmt hier wohl net

Grüße,
Thilo -
Könnte daran liegen, daß die URL nicht stimmt. Das Forum hat nämlich forum.audiograbber.de.
-
Kleiner Hinweis: ;D
selber Problem testen, da sieht man das:
" *Forum
29.08.2008: Das Forum befindet sich momentan in der Wiederherstellung und wird in Kürze wieder verfügbar sein! Danke für Ihre Geduld!* "
Also gibt es die Unterseite doch... smile
ergo:
ändern...Lieben Gruß,
Thilo -
Die Unterseite gibt es, ist aber nicht die offizielle URL des Forums.
Die Seite ist anscheinend nur für Leute gemacht, die einfach mal www.audiograbber.de/forum in die Adresszeile des Browsers eingeben. Sie soll wohl nichts anderes machen, als zum Forum weiterzuleiten. Das wird bestimmt irgendwann auch wieder so sein.
Das Forum ist sowohl über die Hauptseite als auch über Google unter forum.audiograbber.de zu finden.
Wer sich URLs aus den Fingern saugt kann froh sein, überhaupt einen Treffer zu landen. Wenn der Treffer dann nicht auf dem aktuellsten Stand ist, nenne ich das Pech...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden