Benutzerrechte auf XP - ASPI-Problem?
-
Ich habe die Infos zu den ASPI-Treiber gelesen.
Auf meinem XP-Home funktioniert es unter Adminrechten mit Zugriffsart ASPI und Win-NT/2000 Befehlen - also der ASPI-Manager ist nicht aktiviert. Er läßt sich nicht aktivieren.Aber mit Benutzerrechten kann ich die ASPI-Seite gar nicht aktiviert werden. Auch nicht mit Win NT/2000 Befehlen. Folge ist, das nur in analoge Abspielgeschindigkeit gegrabbt wird.
Wie kriege ich die ASPI-Seite auf einem PC für ein Benutzerkonto aktiv?
Ich möchte (noch) nicht, dass die Kinder schon mit Adminrechten arbeiten.Danke Arju
-
Das steht alles in der ASPI-FAQ:
Mit dem kostenlosen Tool "nero BurnRights" von ahead kannst Du Zugriffsrechte für die ASPI Treiber an Benutzer vergeben. Dazu muss allerdings ein ASPI Treiber installiert sein.
Analog rippen ist keine Alternative. Die Geschwindigkeit ist nicht nur langsamer. Es muss auch erst im CD-Laufwerk von Didital auf analog umgewandelt und danach in der Soundkarte wieder zurück nach digital umgewandelt werden...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden