Trackliste leer trotz eingelegter CD
-
Hallo, ich habe Audiograbber auf meinem neuen Rechner unter Windows 7 installiert. Alles schien ok aber die Trackliste bleibt leer. Ich habe die CD mehrmals eingelegt aber die Trackliste blieb leer. Woran kann das liegen ?
-
Mir fallen spontan mehrere Möglichkeiten ein:
1.: Die CD hat einen Kopierschutz.
2.: In den Allgemeinen Einstellungen des Audiograbbers ist nicht das richtige Laufwerk ausgewählt.
3.: Du unterliegst dem Problem, daß Audiograbber seit mittlerweile über sieben Jahren nicht weiterentwickelt wurde und ganz einfach mit Deiner Hardware und/oder Deinem Betriebssystem nicht kompatibel ist. Bei manchen scheint es zu funktionieren, bei anderen eben nicht.Mein Vorschlag: Benutze einen CD-Ripper, der aktuell noch weiterentwickelt wird. Ich empfehle gerne ExactAudioCopy, da dieser in puncto Auslesequalität zu den besten CD-Rippern überhaupt gehört.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden