Einlesen von Musikdateien von einem Verzeichnis auf der Festplatte
-
Wie kann ich Musikdateien von einem Verzeichnis auf der Festplatte einlesen, damit ich über Freedb die Titelnamen suchen kann? Bei mir stehen bei einigen Cds nur Track1, Track2,...
-
Hier fehlen grundlegende Infos. Zum Beispiel: In welchem Format liegen die Dateien vor?
Sofern jeweils eine CD komplett in einem Ordner liegt, sollte es mit dem Programm mp3tag funktionieren.
Ich frage mich, wie es dazu kommen kann, daß einzelne CDs so benannt sind...
-
Hallo,
*.wmaWie die so dahin kamen, weiß ich auch nicht, ich glaube, ich habe sie von einem kumpel vom USB-Stick.
-
Es handelt sich hierbei um "Black Sabbath best of" mit 32 Titeln. Mit mp3tag konnte ich die CD finden, aber die Titel nicht umbenennen, wie geht denn das nun wieder?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden