Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Wo sind die Lieder???

Wo sind die Lieder???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
4 Beiträge 3 Kommentatoren 937 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • C
    C
    corinnas1981
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr Lieben,

habe mir den audiograbber runtergeladen und wollte meine  CD grabben und die Lieder auf meinen Mp3 Player ziehen..
    Also habe ich meine CD eingelegt..diese wurde dann auch im Audiograbber angezeigt und bin auf "grabben" gegangen. Den Vorgang kannte ich auch, weil ich das Programm früher schon benutzt habe..
    Nach dem die Prozedur beendet war, wollte ich die Lieder nun nutzen, aber ich fand nur unter Datei öffnen nur die Titel der Alben aber kein einziges Lied...Es ist nichts auf dem PC gespeichert...was habe ich falsch gemacht?????
    Habe es mit mehreren CDs probiert, sie werden gegrappt, aber anscheinend nicht gespeichert..

Kann mir jemand helfen.?? ???

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • C
      C
      corinnas1981

Ich möchte noch anmerken, dass der Grapper normal läuft und am Ende bei den Liedern Kopiervorgang erfolgreich steht....aber ich finde die Lieder nicht... ;D

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • S
        S
        start78

Wenn Du alles richtig gemacht hast, solltest Du mit „Datei öffnen” nichts finden. Diese Funktion ist dafür gedacht, gegrabbte wav-Dateien in mp3s umzuwandeln. Im besten Fall hast Du mp3s erzeugt und die werden da ganz einfach nicht angezeigt.

Ich gehe davon aus, dass Du den Audiograbber hier auf der Downloadseite heruntergeladen hast und dabei gleich das LAME-PlugIn entdeckt hast (wird ja groß genug angepriesen). Der nächste Stolperstein wäre, wenn Du ein neueres Betriebssystem als Windows XP verwendest. Hilfe dazu findest Du hier im Forum zur Genüge.

Sollte alles korrekt funktionieren, findest Du die mp3s mit Hilfe des Windows Explorers (=Arbeitsplatz) in dem Ordner, den Du in den allgemeinen Einstellungen angegeben hast.

Falls nicht, poste bitte Screenshots Deiner allgemeinen Einstellungen und der mp3-Optionen. Anleitung dazu gibt es im Off-Topic-Bereich dex Forums.

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • G
          G
          guru

Habe es mit mehreren CDs probiert, sie werden gegrappt, aber anscheinend nicht gespeichert.

Das sieht mir doch sehr nach diesem "Problem" aus.

1 Antwort Letzte Antwort
          0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Anmelden zum Antworten
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen