MP3 Pro mit Audiograbber
-
so nun eine bescheuerte frage mal
ich wandle audio cd's mit audigrabber um und benutze den lameenc 3.89 der macht ja gewöhnlich normale mp3 files
so nun meine hauptfrage gibs auch ein plugin für audiograber mit den ich ins mp3 pro format rippen kann
und wen nicht gibs schon eine möglichkeit dieses mit winamp zu tun danke an alle die mir helfen können und einen schönen donnerstag morgen und frohes schaffen an alle arbeiter das wochenende naht -
MP3 Pro ist - wie in einem anderen Thread schon üppig diskutiert und ausgeführt - ein proprietärer Codec, eine Einbindung in Audiograbber erscheint mir daher unwahrscheinlich, da der Entwickler von MP3 Pro dafür höchstwahrscheinlich Lizenzgebühren erheben würde.
Einen kostenlosen Beta-Encoder für MP3 Pro (eigene Software ...) kannst du dir auf der MP3 Pro Webseite herunterladen.
-
warum wollen denn soviele Leute eine mp3 pro unterstützung ? Zur Zeit gibt es noch keinen einzigen tragbaren Player der des unterstützt und die Qualität is auch unterstes Niveau. Vielleicht gut für Internet streams mehr aber auch nicht.
-
wer würde das wollen ? Alle die denken das bei wma CD qualität bei 64 kbps is ?

Ich denke dass man sollche schlechten Encoder nicht umbedingt unterstützen sollte, genauso wenig wie die von Xing. Ausserdem müsste JAckie wie gesagt Lizenzgebühren zahlen und AG würde noch mehr kosten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden