Probleme?
-
Hey Stefan was geht mit dem Forum, ich kann nur noch das offtopic board sehen. Ich hoffe du kannst das richten

-
Hoffe Stefan kriegt das bald hin, hab schon vor lauter Sehnsucht auf der Smiley-Seite rumgestöbert. Aber auf Dauer is mir das AG-Forum doch lieber.
Ein paar von den Smiley's sind ganz witzig, aber ehrlich gesagt nichts was mich jetzt echt vom Hocker haut. Kleine Frage an der Stelle. Kann ich die Smiley's von seiner Page hier einbinden ???. Mag ja sein, dass das ne dumme Frage is.....
Gruß Spunky
-
ja!
schau mal beim posten über die normalen standard smileys, dann musst du des bild teil auswählen, dann kannst du ne URL zu nem beliebigen Bild einfügen!
-
Es war ganz komisch: die Foren waren alle da, solange ich eingeloggt war. Ich habe mich gewundert, warum es bei euch nicht geht- bis ich mich mal ausgeloggt habe. Nachdem ich die Config-Dateien für die Boards mal runtergeladen, geöffnet, gespeichert und neu hochgeladen habe, gehts zum Glück wieder

Die Smilies bindest du einfach ein, indem du den Code von der Box unten auf der Smilie-Seite hier in die Nachricht einfügst-
etwa so:
[img]http://www.smiley-smilies.de/ukliam3.gif[/img]
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden