MP3-Qualität
-
Stefan, schau dir mal diesen Thread an ;D
http://66.96.216.160/cgi-bin/YaBB.pl?board=general&action=display&num=1012646368
-
Wie geil! ;D ;D ;D
Unbedingt durchlesen!Ein Zitat daraus über unseren B.L.:
Benjamin, man on a mission.
He, creature of good, who walks down to the deep dungeons of Audiograbber-Country, summons the spirits of evil to gain moderator status on the place of public discourse, the FORUM!
Utilizing his new power, Benjamin-Mod slaughters the evil demons (Xing gods and stuff) and forces LAME religion upon the inhabitants.
Upon his return to holy R3MIX-Country, people spontaniously cheer and celebrate a huge party to his honour (see below). -
ROFL!
Gunny, du weißt gar nicht, was du da für einen Scheiß redest. Und unterstellst Benjamin, er habe keine Sachkenntnis... haha, ich musste so lachen, als ich diesen Thread gelesen habe...
Schön, dass Du so viel Zeit hast zuerst einen MP3 Decoder zu verwenden um Waves zu erzeugen um dann endlich eine CD zu brennen, ich habe die nicht. Du fährst wohl auch von Frankfurt über Wien wenn Du nach Hamurg willst.
Ich weiß nicht, wie langsam dein Rechner ist, aber bei mir macht das gar keinen Unterschied... Ob ich mit LAME einen ganzen Haufen decodiere oder es Nero Track für Track machen lasse, das kommt fast aufs gleiche raus (gut, ein paar Klicks mehr).
Klär' dich demnächst mal über ein paar Tatsachen auf, bevor du hier so 'rumstänkerst.
CU
Dominic
-
weisst, ich mach lieber ein paar Klicks mehr, hab dafür aber nen Decoder der mp3 konform ist

-
du meinst die die vor mir stehen ? ;D
-
Tatsache ist, dass es unmöglich ist (da haben die Hersteller von MP3 Playern überhaupt keine Schuld) eine Remaining Zeit bei VBR anzuzeigen. Eine große Sachkenntnis scheints Du wohl nicht zu haben.
Ciao GunnyLOL! das es so etwas noch gibt! wmp user, was?
-
LOL! das es so etwas noch gibt! wmp user, was?
schaut fast so aus ;D
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden